IHR FACHBETRIEB FÜR
TERRASSENDÄCHER - MARKISEN - ROLLLADEN - LAMELLENDÄCHER
 


Wir suchen

DICH!
Wir suchen zum 01.09.2020 für unser Unternehmen einen Rollladen- und Sonnenschutz­mecha­troniker (m/w/d) Auszubildenden für alle fach­spezifischen Arbeiten, wie zum Beispiel die Her­stellung, Montage, Reparatur und Wartung von Rollläden, Jalousien, Markisen, Innensonnen­schutz, Rolltoren- und gittern, Klappläden, Verdunklungs­anlagen mit manuellen und elektrischen Antrieben, Einbruchs­schutz, Wärmeschutz, Planung und Beratung von Kunden.


Wir erwarten:

Unser/e neue/r Mitarbeiter/in sollte eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Qualifizierenden Hauptschulabschluß oder mittlere Reife vorweisen können. Darüber hinaus wünschen wir uns von Dir eine rasche Auffassungsgabe, technisches Verständnis, Computerkenntnisse, hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Teamgeist und eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise. Des Weiteren bist Du schwindelfrei, verfügst über handwerkliches Geschick und bist körperlich fit.


Wir bieten:

Bei uns erwartet Dich ein Ausbildungsverhältnis mit einem angenehmen Betriebs­klima. Du hast hier die Chance auf den Einstieg in ein professionelles und dynamisches Arbeits­umfeld mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Arbeitseinsatzstellen liegen in der Regel in der Region und werden mit firmen­eigenen Fahr­zeugen angefahren.

Die Berufsschule befindet sich in Wiesau in der Oberpfalz, hier hast Du Block­unterricht. Zur ord­nungs­gemäßen Ausübung Ihrer Tätigkeit werden Dir selbst­verständlich die dafür not­wendigen Schutz­ausrüstungen, die erforderliche Schutz­kleidung sowie sonstige Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.


Des Weiteren bieten wir Dir ggf.:

  • Verpflegungs- und Übernachtungszuschüsse
  • Montage-Anreise-Pauschalen



Interesse geweckt?

Dann meld' dich bei uns und lass uns bei einem Praktikum uns besser kennenlernen!


Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Passbild) per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse:


E-Mail: marina.berger@suw-berger.de


Sonnen- und Wetterschutztechnik Berger GmbH  
z.H. Frau Marina Berger
Zeppelinstraße 23
85399 Hallbergmoos


Aus Gründen der Vereinfachung ist möglicherweise teilweise nur ein Geschlecht angesprochen. Das Ausbildungsangebot ist jedoch selbstverständlich an beide Geschlechter gerichtet.